ZURÜCKZUR NEWSÜBERSICHT

Vorstandswechsel

14.05.2021

Generationenwechsel bei der Taiskirchner Versicherung.

Die diesjährige Mitgliederversammlung (wurde Corona bedingt wieder schriftlich durchgeführt) stand heuer ganz im Zeichen der Neuwahl von Vorstand und Aufsichtsrat mit einem Wechsel an der Spitze. Herr Parzer Johann war seit 1997 der Obmann der Taiskirchner Versicherung und hat nicht nur den Schlüssel sondern auch eine verantwortungsvolle Position an die Geschäftsführerin Evelyn Kaiser übergeben, die bei der Neuwahl im März 21 von den Mitgliedern als neue Obfrau gewählt wurde. 

Die 41-jährige Taiskirchnerin ist seit Mai 2020 im Team der Taiskirchner Versicherung. Evelyn ist verheiratet und Mutter eines 9 jährigen Sohnes. Den Beruf der Versicherungskauffrau hat sie 2007 als Quereinsteigerin erlernt und viele Jahre in der Kundenbetreuung mit Fachbereich Schadensbearbeitung gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen erworben.